Wie lange bleiben Franzbrötchen frisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar sie schmecken zwar frisch am besten, aber am Mittwoch sind die auf jeden Fall noch gut, evtl. nicht mehr ganz so frisch und knackig, aber natürlich genießbar zwinker...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  16.03.2014, 12:07

Danke fürs Sternchen freu :-)

also ich kauf mir vom bäcker am montag morgen ein franzbrötchen und vergess das in meiner tasche und kann das am abend/ nächsten tag noch problemlos essen :) aber ich glaub das kommt auch auf die backweise an ? :) back doch welche und probier sie am donnerstagmorgen und dann weißt du ja selbst ob man die noch essen kann und ob sie schmecken :) guten appetit! :)

Am besten in ein Plastik beutel rein tun dann bleiben sie zu mindestens weich und am Nächsten tag dann einfach Kurz wieder in Backofen kurz aufbacken dann sind sie fast wie Neu ;)