Wie lange bist du schon Mitglied auf Gutefrage, mit derzeitigem Account?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

<1 Jahr 30%
1- 2 Jahre 22%
3-5 Jahre 19%
6-8 Jahre 11%
9-12 Jahre 11%
13-15 Jahre 4%
16-17 Jahre 4%

11 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
3-5 Jahre

Wobei ich mich am unteren Ende des Zeitraums befinde. Ich bin nun fast 3,5 Jahre dabei. Mit meinem ersten und einzigen Account, übrigens.

1- 2 Jahre

Ich bin seit 1 Jahr und 4 Monaten Mitglied von Gutefrage, und das hier ist mein erster und einziger Account. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
1- 2 Jahre

Seit 1 Jahr und 6 Monaten bin ich mit dabei :) Ohne Account kenne ich es aber seit 2016/2017.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
1- 2 Jahre

Seit einem Jahr, 8 Monate und 4 Tage

<1 Jahr

Bin seit 9 Monaten Mitglied. LG