Wie lange Akku laden vor erster Nutzung (Laptop)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den Gebrauchsanweisungen steht immer, dass man ihn erst komplett aufladen soll, aber in der Praxis reicht es wenn du ihn 5 Minuten einsteckst und dann kannst du schon anfangen. Sie sagen das nur, falls die stromverbindung gekappt wird, aber wenn du ihn eingesteckt lässt kannst du direkt loslegen ich wüsste nichts was dagegen spricht :)

LG Leon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem ersten Starten sollte er schon komplett aufgeladen sein. Ist aber kein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm, also meinen Laptop habe ich an den Strom angeschlossen und direkt angemacht. Müsste eigentlich gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzteil rein und loslegen. Da muss nix geladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?