laptop Akku wärendem zocken

5 Antworten

Der Akkuverschleiß ist generell gleich. Wenn du das Teil sowieso nur zu Hause benutzt ist es Ratsam den Akku ausgebaut zu lassen.

Nein, die sind für den Netzbetrieb gemacht. Wenn du den Laptop während dem Benutzen auflädst schaltet er auf Netzbetrieb um und bringt deutlich mehr Leistung.

SailorDaddy  03.07.2012, 20:33

Mein Bruder hat seinen Laptop 24/7 am Strom. Der Laptop ist erst ein halbes Jahr alt und sein Akku hält ohne das Netzteil vielleicht 15 Minuten. Ich denke nicht das alle Notebooks dafür gemacht sind.

LG

Ich würde beim zocken den Akku ausbauen. Müsste ziemlich leicht gehen und dann geht er nicht so schnell kaputt.

DasDixi  03.07.2012, 20:32

hä? was schreibst du?

Nicolastrom
Fragesteller
@DasDixi

du sagst, ich soll den Akku ausbauen, wie soll der laptop aber dann laufen, der aKKU BRAUCHT MAN DOCH ODER NICHT?

Wenn du den Laptop nach dem Zocken wieder vom Strom nimmst und nich was weiss ich wieviele Stunden täglich zockst sollte das kein Problem sein.

Aber ein Laptopakku entleert sich mit der Zeit sowieso immer schneller.

Akkuleistung schwindet langsam nach vielen Aufladevorgängen