wie lang wird es dauern bis alle folge von the promised neverland staffel 2 draußen sind?

4 Antworten

Staffel 2 soll aus 11 Episoden bestehen.
https://www.anime2you.de/news/444177/promised-neverland-episodenanzahl-von-staffel-2/

Da jede Woche eine Episode erscheint, wird der Anime also insgesamt über 11 Wochen Veröffentlicht.

Eine Episode ist schon erschienen und Episode 2 soll heute (14.01.) erscheinen.
https://www.wakanim.tv/de/v2/agenda
Die Staffel würde demnach noch weitere 9 Wochen laufen, wenn keine Unterbrechungen/Verschiebungen dazwischen kommen.

So weit ich weiß kommt jede Woche Donnerstag 1 weitere Folge d.h heute würde die nächste bzw. die 2. Folge erscheinen. Es werden wahrscheinlich insgesamt 12 Folgen kommen für die 2. Staffel. Jeden Donnerstag 1 also kannst du es dir ja ausrechnen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mitsu727  09.03.2021, 14:56

Warte wo kann man das aktuell schauen bin bei episode acht und hab grad frustriert meinen kopf an die wand geschlagen hahahahah Nein wirklich auf welcher plattform ist es aktuell oder ist es akutell grad bei folge8 und die 9 kommt erst raus

Eine Folge pro Woche. Den Rest kannste dir ja sicherlich ausrechnen.

12 Wochen noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger