Wie lang sollte eine Jogginghose sein?

8 Antworten

Ist doch normal, dass Hosen bei Bewegung hochrutschen, oder Du müsstest sie so lang kaufen,d ass sie über den Boden schleifen. Das macht keinen Sinn. Ansonsten wären sehr elastische dann besser geeignet (eher Leggings, Radlerhosen, gibts auch in lang),die dehnen sich so, dass sie nicht hochrutschen.

Hallo Roadstar123 :)

Ich finde nicht, dass die Jogginghose zu kurz ist. Besser zu kurz als zu lang :)

LG Annika :)

Probier' einfach mal verschiedene Jogginghosen aus ... Ist doch egal, wie lange sie "sein sollte", solange du dich darin wohlfühlst :)

Ganz einfach: Nimmst du die im Stehen passende Länge, sieht's vielleicht wenn du dich bewegst blöd aus - was aber keiner merken wird, weil du schnell wieder aus dem Blickfeld verschwunden bist. Entscheidest du dich hingegen für die Hose, die erst in der Bewegung die richtige Länge hat, im Stehen aber zu lang ist (was im übrigen auch recht doof aussieht), kann es dir passieren, dass du erst gar nicht dazu kommst loszulaufen, weil du über die Hosenbeine stolperst. Und so ein Bauchfleck vor versammelter Mannschaft sieht mal erst so richtig dämlich aus. Also, was meinst du, welche Hosenlänge die "richtige" ist?

Das Hochrutschen liegt wahrscheinlich am Material.Ich würde das nicht so eng sehen.