Wie lang sind durchschnittlich die Wimpern eins Mannes?

3 Antworten

Wow, ob das jemals auf dieser Welt wissenschaftlich erfasst worden ist??? :-)

P.S.: Da Wikipedia keinen Unterschied macht, glaube ich nicht, dass Männer durchschnittlich andere Wimpernlängen haben als Frauen. https://de.wikipedia.org/wiki/Wimper

Es ist immer unterschiedlich. Denn alle Menschen sind individuell !

#Durchschnitt

0

Gute Mascara für helle Wimpern?

Also ich suche wie schon gesagt nach einer guten Mascara für meine sehr hellen Wimpern. Meine wimpern sind schon eher lang, aber nicht wirklich geschwungen und ich möchte ehrlich gesagt nicht so gerne eine wimpernzange verwenden. Außerdem ist mir wichtig, dass die Wimpern geteilt werden, fein aussehen, also keine Klumpen oder 'fliegenbeine'. Ich hab schon viel Gutes gehört von der 'masterpiece max' von Maxfactor oder von einigen von Maybelline, irgendwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Wie schwer kann der Penis von einen ausgewachsenen Elefanten werden?

Und wie lang (steif) ?

...zur Frage

Falsche Wimpern am unteren Wimpernkranz

Hallo, ich würde gerne wissen, wie man sich falsche Wimpern an den unteren Wimpernkranz klebt, sodass es noch relativ natürlich aussieht. Ich habe leider sehr wenige Wimpern am unteren Kranz... :-( Müsste ich dann auch falsche Wimpern oben anbringen? Mein oberer Wimpernkranz ist witzigerweise ziemlich dicht, die Wimpern sind auch sehr lang.

...zur Frage

Warum schminken sich Mädchen und Frauen?

Die Mehrheit der Mädchen und Frauen schminken sich. Aber warum? Damit verstecken sie sich dich nur vor ihrer "echten" Schönheit. Ich finde aber, dass die meisten ungeschminkt extrem hässlich sind. Die Frage ist zwar etwas sinnlos aber warum sind Jungs hübsch auch ohne schminke und die meisten Frauen und Mädchen müssen sich erst Tonnen schminke raufmachen damit sie hübsch sind,was haben sie denn davon? Kann es dann nicht passieren,wenn sie dann einen Freund haben, der sie nur geschminkt kennengelernt hat, dass wenn er sie bsp. nach dem Sex ungeschminkt sieht sie einfach abstoßend findet? (was bei 90% der Fall sein wird) Ich weis viele Fragen aber das ist irgendwie Berechtigt

...zur Frage

Kann eine Hoden-Massage den Testosteron-Spiegel eines ausgewachsenen Mannes erhöhen?

Testosteron wird ja im Hoden produziert?  

...zur Frage

Werden Wimpern im Alter kürzer?

Also ich meine jetzt so im Alter zwischen 30 und 50. Meine sind jetzt eher lang und ich frage mich, wie hoch die Chance ist, dass sie das später auch noch sind :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?