Wie lang seit ihr noch wach?

9 Antworten

Ich habe gerade Nachtschicht und gehe dann meist gegen 8.00 Uhr morgens schlafen.

Bin krank und kann nicht schlafen! :(

Bin aber auch nicht müde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine eigene Meinung und Erfahrung in diesem Thema

Wird noch ne Weile sein. Ich schlafe bei ner Freundin und aktuell sitzen wir auf ihrer Küchentheke und ich lese ihr dumme gutefrage Fragen vor

Hab vor 3 Std noch geschlafen. Wie jeder normale Mensch um diese Uhrzeit. Ich muss arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft kann so leicht und doch so schwer sein ;)

Bin vor 2 Stunden aufgewacht, jetzt bin im Zug