Wie lang kann ein weißer hai in Süßwasser überleben?

Weißer hai in Süßwasser? Wie lange Kann er überleben - (Hai, weißer hai)

2 Antworten

Der weiße Hai überlebt nicht sehr lange. Vielleicht einige Minuten. Der Bullenhai jedoch kann auch im SüßWasser länger überlebe. Er schwimmt regelmäßig Flüssen hinauf. Man finde diese Haie oft viele Kilometer vom Meer entfernt und manchmal auch in Seen. Auch der GrönlandHai kann den Wechsel von Salz in Süßwasser verkraften. Er wurde wahrscheinlich schon im Loch Ness gesehen und könnteder Grund  für einige Sichtungen Nessies sein. Er kann um die 8 Meter lang werden .

Gar nicht. Sie sind auf Salzwasser zugeteilt. Es gibt aber andere Haiarten, die im Süßwasser leben.

ema33333
Fragesteller

Stirbt der dann sofort oder wie?

tarik777  07.07.2015, 23:13
@ema33333

Ich denke schon. Er würde für mehrere Sekunden überleben aber dann drauf gehen.