Wie lang habt ihr gebraucht um Dragonball/Z/super durchzuschauen?

2 Antworten

Dragonball/Z habe ich früher im Fernsehen gesehen also keine Ahnung iwie waren das Jahre haha. Und bei Super war es halt so das es jede Woche eine neue Folge gab und die hab ich dann immer geguckt. (Super ist das neueste kam 2015 raus und endete 2018 oder 2019)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Habe bisher nur Classic geschaut:

153 Folgen x ~20 min : 60 min = 51 h

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime