Soll ich nach dragonball z gleich super gucken statt GT oder verpasse ich viel wenn ich GT Überspringe und wenn ja was?

6 Antworten

Dragonball Super spielt nach Buus Niederlage und vor dem letzten Turnier in dem Son Goku mit Uub davongeflogen ist. GT ist nicht Canon. 

Ist dann gt überflüssig?

0
@ArgonOtaku

GT gehört wie gesagt nicht zur Handlung. Ein paar der späteren Folgen sind sehr gut, die früheren sollen hingegen eher mäh sein. Habe nur die späten gesehen, aber man kanns ansehen, ist nicht schlechter als die restliche Handlung. 

1

Weil GT nicht canon ist (nicht zur Haupthandlung gehört), verpasst du nichts. Aber DB Super sollte man nicht auslassen, weil es canon ist.

Dtagonball Classic,Dragonball Z,Dragonball GT,Dragonball Super

Dragonball-Dragonball Z/Kai-Dragonball Super

GT ist nicht Canon

DB Z danach DB S

DB GT ist was anderes  hat nix mit DB Z zutun hat nur 64 folgen aber kannst es ansehen wen du willst

Was möchtest Du wissen?