Wie lang fliegt man von München nach Malediven?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 9 Std. 30 min., sind ungefähr 7260 km. Die genaue Zeit ist allerdings abhängig von Wetter und aktueller Streckenführung.

Hallo, eigentlich dauert der Flug ca. 10 Stunden. Je nach Wetterverhältnissen, jetstream usw. kann der Flug auch kürzer werden. Aber genauere Informationen erhältst du auch bei Buchung einer Flugreise vom jeweiligen Reiseveranstalter. Tschau jambolala

am besten mit einem Charterdirektflug.

Wie lange fliegt man von München nach Madeira?

...zur Frage

Wie viel Geld brauche ich ca., wenn ich ganz Schottland zu zweit anschauen möchte?

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr zu zweit nach Schottland fahren. Wir möchten hinfliegen (ab München) und uns vor Ort für ca. 1 Woche ein Auto mieten und ansonsten öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Das ganze planen wir als Backpacker. Insgesamt haben wir vor drei Wochen dort zu bleiben und möchten auch gelegentlich Museen, Burgen und Schwimmbäder besuchen. Wie viel Geld sollten wir für eine Person mindestens einplanen, wenn wir recht sparsam sind?

Danke im Voraus für eure Antworten! :)

...zur Frage

Auslandsaufenthalt - welche Arten?

Welche Formen des Auslandaufenthaltes kennt ihr und würdet ihr empfehlen? Habt ihr oder Freunde/Bekannte schon Erfahrungen gesammelt? Welche Organisationen kennt ihr?

...zur Frage

vergleich BRD und kanada

könnt ihr mir ein paar unterschiede und gemeinsamkeiten nennen? im gesellschaftlichen, kulturellen, sozioökonomischen bereich. auch links wären gut. ich war noch nie da und es gibt leider keine guten webseiten zu kanada... viiiieeeelen dank an euch :)

...zur Frage

Kann man in Belize, Karibik oder Afrika work and travel machen?

Ich würde gern eine kurze Zeit lang work and travel machen, um neue länder und Kulturen kennenzulernen aber auch um selbstständiger und "reifer" zu werden. ich bin weiblich, 19 und kann nur Englisch sprechen. Von den sonstigen Work und travel Zielen bin ich weniger begeistert. Meine Frage ist jetzt, ob es in diesen Ländern überhaupt möglich ist? ob es in Afrika als Frau alleine eine schlechte Idee ist? Wie es mit dem Visum aussieht und ob ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt, die mir weiterhelfen könnten? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie lange fliegt man von München nach Disneyland Paris

Wie lange fliegt man von München nach Disneyland Paris?? Meine Mutter und ich wollen nächstes Jahr in den Sommerferien nach Paris fliegen und ich hab Angst,weil ich noch nie geflogen bin,deswegen will ich wissen wie lang man fliegen tut🌝.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?