Wie lang fliegt man von München nach Malediven?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 9 Std. 30 min., sind ungefähr 7260 km. Die genaue Zeit ist allerdings abhängig von Wetter und aktueller Streckenführung.

Hallo, eigentlich dauert der Flug ca. 10 Stunden. Je nach Wetterverhältnissen, jetstream usw. kann der Flug auch kürzer werden. Aber genauere Informationen erhältst du auch bei Buchung einer Flugreise vom jeweiligen Reiseveranstalter. Tschau jambolala

sorry aber die flugzeit, danach erkundige ich mich im reisebüro gleich bei der buchung!