Wie lang braucht ihr bis ihr kommt?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

10-30min 31%
5-10min 24%
2-5min 21%
30+min 19%
0-1min 3%
Nie 2%

21 Antworten

10-30min

Im Schnitt sind es Vieleicht 15min. Aber es variiert. Zwischen 5min bis 2 Stunden war schon alles dabei.

2-5min

bin m/13

wenns schnell gehen soll auch mal 2 min, meistens aber so 10 min

wenn ich aber allein zu hause bin mach ichs auch mal ne stunde

Kommt auf den Rufer an. Meine Mutter hatte sich schon immer aufgeregt, das ich nicht sofort vom Spielplatz Abschied nehmen konnte, wenn sie gerufen hat "Komm her, wir müssen heim"

Wenn meine "Zarte" nach mir ruft, komme ich schnell zu ihr (könnte ja wichtig sein).

Wenn mein Boss ruft, lasse ich mir Zeit & komme erst nach dem 2. Ruf !

War Spass ! Habe den wahren Sinn Deiner Frage verstanden ;-)))

10-30min

Kommt auf das Mädchen an und wie feucht sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt ganz darauf an wohin ich kommen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung