Wie Lange muss ich auf meine Brille Warten?

4 Antworten

Frag am besten direkt beim Optiker nach, bei dem du die Brille bestellt hast. Manchmal geht es auch schneller als vorausgesagt.

Habe auch gerade eine Brille von Fielmann bekommen. Dauerte etwa 15 Werktage. Die Brillen werden ja in Deutschland und nicht in China oder sonstwo hergestellt.

interessant wäre es zu wissen, wann Du beim Optiker warst. Erfahrungsgemäß fertigt der Augenarzt keine Brillen an.

Ich denke, sie meinen genau 10 Tage, also am 18.5.

Liesche  14.05.2018, 16:52

Allerdings mußt Du die Brille bereits beim Optiker bestellt haben, der Augenarzt macht das nicht. Der Augenarzttermin hat also darauf keinen Einfluß.