Wie läuft Rock am Ring ab?

ruuzniczkalln  03.09.2021, 15:15

Hast du schon Karten?

gipsybrh
Fragesteller

Jaa

3 Antworten

Läuft ab wie jedes Festival! :-)

Informationen in dem Sinnen findest Du auf der Website. Da steht dann welche Band auf welcher Bühne spielt, es gibt eine Karte vom Gelände und ansonsten sind dort noch genug Leutet, die man fragen kann.

Wann man da sein sollte? Spätestens dann, wenn der Einlass ist! Dann ist man auf dem Gelände und kann sich einen Platz suchen. Zwischenzeitlich kann man noch etwas essen und trinken, zur Toilette gehen, Shirts kaufen oder sonstwas machen!

Alles total easy! Wirst Du merken, wenn Du da bist! :-) Kein Grund Angst oder Panik zu haben. Ist ALLES ganz einfach! ^^+gg

Viel Spaß!

gipsybrh
Fragesteller

Dankeschön! :)

Den Platz musst du selbst suchen. Kleiner Tipp: Sei erheblich vor der offiziellen Einlasszeit vor Ort.

Wie das nächstes Jahr aussehen wird, kann dir jetzt keiner sagen.

gipsybrh
Fragesteller

Klar, aber ich meine den allgemeinen Ablauf