Was ist Rock am Ring genau sind da mehrere Konzerte an einem Tag oder ist das ein normaler Ort wo Bands und so auftreten?

2 Antworten

Rock am Ring ist ein dreitägiges Festival mit etlichen Bands auf mehreren Bühnen

Sebastian775
Fragesteller

Danke für deine Antwort das hat mir sehr weitergeholfen👍👍👍

Rock am Ring ist ein Musikfestival, welches in diesem Jahr 3 Tage stattfindet (Fr-So) und es sind pro Tag mehrere zehntausende Zuschauer da

Es gibt mehrere Bühnen, auf denen über das Wochenenden unzählige Künstler, aus allen Musikgenres auftreten.

Das Festival ist ziemlich legendär, du kannst dir ja auch Wikipedia Mal anschauen, wer da alles schon aufgetreten ist in den vergangenen Jahrzehnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung