Wie läuft das Vorstellungsgespräch bei der Lufthansa ab?

4 Antworten

Wie jedes Vorstellungsgespräch auch, da gibt es keinen Unterschied. Man will dich kennenlernen.

Nein. Es gibt auch Tests usw.

ich auch, wann hast du dein Termin? ch habe das buch test2000 gekauft um zu lernen. ich habe ende januar ein termin....

Woher weißt du ob ein Test drankommt?

Was stand bei dir in der Mail

ich habe einen online test gemacht und sehr lange gewartet dann kam ein e-mail ohne anschreiben, ich soll mich für ein termin eintragen. sonst nichts. keine information wie der tag ablaufen wird. viele sagen - englischtest, zwei gespräche auf englisch und deutsch - ggf eine übung mit einem streitbaren passagier. das wars. ich glaube das aber nicht so. ich denke mathe, englisch, postkorb test und deutsch am computer. erst wenn mann das bestanden hat geht es überhaupt erst in ein gespräch. aber wie gesagt ich weiss es leider auch nicht genau. daher wäre es schön, jenachdem wer hier zuerst dran ist kann ja berichten.

Hast du es geschafft?

Hey genau wie du es gesagt hast läuft es eig ab

kannst du hier über deinen vorstellungstag berichten.falls wir uns nicht sprechen können. ich bin am 24.1 dran und werde dann für alle anderen interessenten danach berichten.

Sorry hab’s grad gelesen. Hast du es geschafft ? Bei mir kam Computer Test 20min
Englisch Gespräch
Dann normales Gespräch.
Wie wars bei dir ??

@rekos21

Darf ich mich anschliessen? Ich habe alles hinter mir und würde mich über Kontakte freuen. LG

Was für eine Frage!

  1. sind LH-Gepäckermittler hier bei GF selten,
  2. ist es so wie immer und überall anders auch: Warum haben Sie sich beworben, warum sollten wir Sie nehmen, was stellen Sie sich unter der Tätigkeit vor, macht Ihnen Feiertagsarbeit nichts aus?

Es kann ja ein Test verlangt werde?von daher die Frage.