Wie läuft das Sponsoring im Skaten ab?

1 Antwort

Das ist ganz unterschiedlich.

also, so unterschiedlich dass man keine pauschale antwort geben kann.

ich hab schon so ziemlich alles gehört, ein bekannter von mir bekommt bspw bei seinem "sponsor", ein kleiner lokaler skateshop, "nur" 40% rabatt auf alles.

ein anderer bekannter von mir wird mit decks und schuhen voll ausgestattet, muss sich aber den rest selbst besorgen.

man sieht es auch häufiger dass die skater eben nur decks bekommen, grade wenn sie von einer kleinen deck brand gesponsort werden.

es gibt auch sponsoren die tatsächlich mit geld vergüten.

das hängt alles ganz davon ab was man eben mit seinem sponsor ausmacht, und was es überhaupt für ein sponsor ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren