Wie läuft das mit dem Zoll in Österreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle bei Aliexpress seit ca. 1 Jahr regelmäßig elektronische Bauteile und habe noch nie Zoll bezahlen müssen. Allerdings ist der Wert meiner Bestellungen meist unter € 50,-.

Wenn alles glatt läuft bekommst du es so wie jedes andere Paket.

Xaxoon
Fragesteller

Ah ok danke, dachte man muss Zoll/Mehrwertsteuer zahlen, weil die Sachen von da drüben ja weit günstiger sind als hier...

BurningAfter  06.12.2015, 01:21
@Xaxoon

Kommt drauf an was du bestelltst, bei manchen Sache ist das doch eher problematisch und mit Pech musst du ordentlich draufzahlen.

Was willst du denn bestellen?