wie lädt man Musik aufs iPhone?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Itunes das du auf deinem PC laden musst. Dann ziehst du die Lieder in Itunes rein, klickst unten auf den Iphone Button und dann steht unten rechts "Übertragen" - dann geht alles von allein ;)

iTunes auf deinem pc installieren< datei < ordner/datei zu mediathek hintufügen < iPhone an PC anschließen < bei iTunes auf iPhone klicken < musik auswählen < musik synchronisieren (wenn du nur bestimmte wiedergabelisten synchronisieren willst kannst du das da einstellen) < auf synchronisieren klicken < fertig

Du mußt itunes installieren und da deine Musik rein ziehen und dann Synchroniesieren

ladyelena123  01.11.2017, 17:20

Muss man für den Download was zahlen und für die Lieder ?

1) iTunes in der aktuellen Version downloaden

2) iTunes installieren

3) Deinen Apple-Account für eventelle Apps, Podcasts u.a. anmelden

4) Deinen iPod anschließen

5) Alle Lieder mit der Maus in iTunes ziehen

6) Eine Auswahlliste von Songs für den iPod erstellen

7) iPod syncen

Die genaueren Details stehen in den Handbüchern zu iPod und iTunes …