wie läd man Musik von Youtube runter?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei normalen android handys; http://convert2mp3.net/ Und bei iphone kannst du diese app downloaden; amerigo, da kannst du bek youtube direkt herunterladen also musik oder videos alles mögliche was auf youtube ist halt, auch filme. ;)

Geh auf yabeat da kann man Lieder und Videos in mp3 und mp4 Format  runterladen                                 http://de.yabeat.com

Wenn Du den Firefox oder den Palemoon verwendest, gibt's dafür das Add-on DownloadHelper, das funktioniert nicht nur für Youtube..