Wie ladet man diese Batterie für ein Kinderfahrzeug?

Foto

3 Antworten

Hey eine Batterie ladet Man mit einem lade Gerät jedoch musst du dieses ihn eine Funktions tüchtige Steckdose stecken danach wird die Batterie geladen falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du sie einfach hier unten kommentieren

TIPP: nächstes Mall evtl. ein Bild oder "Die Batterie" und "Das Auto" genauer beschreiben

LG aus Stuttgart 😁

Woher ich das weiß:Hobby
Magicdancer
Fragesteller

Sieht man oben die Batterie? Hab sie jetzt nachträglich hochgeladen

Da Du ja unter einer anderen Antwort die Typbezeichnung des betreffenden Akkus ergänzt hast, habe ich den mal im Netz gesucht.

https://www.amazon.de/dp/B00W85M8IW?tag=duckduckgo-osx-de-21&linkCode=osi&th=1&psc=1

Beim 3-FM-7 handelt es sich um einen Blei-Akku. Dafür brauchst Du ein passendes Ladegerät, ähnlich wie sie z.B. auch für 6 Volt Autobatterien verwendet werden, das sind ebenfalls Blei-Akkus.

Lag denn bei dem Kinderauto kein entsprechendes Ladergerät (oder zumindest ein Verweis auf passende Ladegeräte in der Anleitung) dabei?

Magicdancer
Fragesteller

Nein leider, habe das Kinderauto gebraucht gekauft. Habe den Verkäufer daraufhin nochmals kontaktiert, aber der meldet sich nicht mehr.

Waldmensch70  07.04.2020, 14:26
@Magicdancer

Gerne, aber bitte die Bedienungsanleitung des Ladegerät beachten und auch mal drauf schauen, ob es den Akku wirklich als 6 Volt Akku erkennt und entsprechend lädt.