Wie lade ich einen Internet Browser auf einen Laptop der keinen hat?,geht es mit einem usb stick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir von einen anderen laptop oder pc z.b. der eines freundes die exe zum installieren des Browseers oder den browser selbst auf den usb stick kopieren sie dann von den stick auf den laptop verschiebendann installieren und voila du hast einen internet browser. ich hoffe ich konnte dir helfen .falls du noch fragen hast werde ich sie so schnell wie möglichst beantworten

den Internetexplorer sollte es bei Windows mmer vom Werk geben. Ansonsten mozilla oder anderer Browser auf einem anderen Pc laden und per USb auf den Leptop ziehen.

Es gibt keinen Windows Computer ohne Internet Explorer...

Sorry, das gibt's nicht. JEDES Betriebssysten hat einen Browser, egal welches du nimmst.