Wie lade ich ein Bild auf Google hoch?

Ohne, dass es auf einer Website erschienen sein muss. Praktisch Google only?

.

2 Antworten

Du meinst damit, dass das Bild bei den Suchergebnissen unter Google Bilder erscheint?

Dafür muss das Bild auf einer Website eingebunden sein, welche auch besucht wird.

Tommyleinchen59  19.09.2021, 19:11

Genau. Wie ich schon sagte.

Tommyleinchen59  19.09.2021, 19:12
@sagacious

Hmm. Ich würde sagen gleichzeitig! Jedenfalls hab ich die Frage beantwortet, ohne eine Antwort gelesen zu haben. Auf alle Fälle hast du genauso recht wie ich.

Tommyleinchen59  19.09.2021, 19:19
@sagacious

Ach, meinetwegen. Ist doch egal, oder? Noch mal: ich hatte deine Antwort nicht gelesen!

„Auf Google“ gar nicht. Denn Google ist keine Internetseite, sondern eine Suchmaschine!

Du musst ein Bild auf einer Internetseite hochladen und puschen mittels SEO. Dann findet Google dieses Bild.