wie lade ich die alditalk karte auf wenn sie leer geworden ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dafür nicht extra immer in den Aldi fahren, lad dir dein Guthaben doch einfach bei der Bank auf;) Du kannst aber auch beim Aldi einfach Guthaben aufladen ganz normal wie immer, mit einem Kassenzettel, wo eine 16-stellige nummer drauf steht...

ja du musst dir guthaben kaufen. man kann für 15€ oder für 30€ kaufen und dann musst du die Anweisung vom Bon befolgen und dann hast du wieder guthaben :)

das geht auch mit free&easy-CashKarten & am Bankautomat e+

gehst einfach zu aldi an die kasse und da bekommst du dann gegen bargeld einen pin zum aufladen. mache ich auch immer so.