Wie Kulant ist REAL bei Rückgabe bei Fehlkauf / nicht gefallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich Kulanz und von Markt zu Markt unterschiedlich. Du solltest es einfach mal freundlich probieren.

Ziemlich kulant..konnte mein halb aufgegessenes Corny nicht umtauschen, weil "der gekaufte Artikel beschädigt ist". Unglaublich, oder?!

Cronosite
Fragesteller

Bei Lebensmitteln verständlich....Saturn hat es schonmal gemacht.... einmal aber auch nicht

magni64  01.06.2013, 20:04
@Cronosite

Saturn hat ein angebissenes Corny umgetauscht? Die haben doch gar keins im Programm - Respekt!