Wie küsst man richtig mit Zunge( das erste mal) ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Du möchtest also wissen wie ein Zugenkuss funktioniert?

Also zuerstmal solltest Du wissen das ein Zugenkuss nicht unbedingt für jeden Partner ein Abendteuer ist, sondern auch ekelig sein kann, also vergiss das an die Wanddrücken und einfach loslegen schnell wieder!

Weiterhin ist es üblich in einer Beziehung sich über solche Themen Kommunikativ auszutauschen, also setz dich mit ihm gemütlich zusammen und frag ihn doch einfach mal wie er Zugenküssen findet und ob er es dir zeigen könnte wenn er es dann mag.

Ansonsten Tipps:

- Achte dadrauf das Du keinen Batzen an Spucke im Mund hast, die Zähne geputzt sind und Du zuvor auch nichts ekelig schmeckendes oder riechendes gegessen hast.

- Küsse ihn zunächst ganz normal und nach ein paar normalen Küssen kannst Du anfangen deine Zunge an seine Lippen ganz kurz zu tippen. Wenn er dann seinen Mund für dich öffnet kannst Du sie langsam von seinen Lippen aus an seine Zunge heranführen.

- Kleine, kurzfristige Berührungen seiner Zunge ergeben dann einen Zungenkuss, wobei Du natürlich sofern er es auch mag und erwiedert Du andere Stellen mit der Zunge berühren kannst (Gaumen, Lippe, zunge, Backeninnenwand etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch einfach, dass er es dir zeigen soll wie es geht und du es auch lernen willst, dann sollte er normalerweise von alleine gleich starten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten du kommst seinem Kopf etwas näher. Du schmiegst dich an ihn ran. Wenn er schon mal geküsst hat, weiss er was auf ihn zukommt.

Man sollte sanft vorgehen und nicht mit Gewalt die Zunge reinschieben. Du kannst seine Zunge mit deiner etwas umspielen/streicheln. Reagiere einfach auf seine Vorgaben mit dem Mund/Zunge, Zähne sollten beim ersten Zungenkuss nicht eingesetzt werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir vor es ist n joghurt becher, welchen du ohne löfel auslecken musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitrone182
04.03.2017, 13:47

😂😂😂😂

0

rede mit ihm, daß er dich anleiten soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ihm wen ihr kurz vorm Küssen seit, dass du noch nie einen Zungenkuss hattest und er es dir zeigen soll!

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgendwie kommt das von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?