Wie kümmer ich mich um meine nägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich weiß, das Bild, dass ich hier gepostet hab, sieht jetzt etwas komisch aus aber versuch vielleicht deine Nägel an den Ecken etwas abzurunden, so dass die Nägel etwas spitzer zulaufen. Deine Nägel gehen nämlich von Natur aus so nach außen, aber wenn du sie ein bisschen länger wachsen lässt und dann die Ecken so abrundest, dass die Nägel dann vorne spitz zu laufen, und somit eher eine Mandelform annehmen, wird es vielleicht auch super aussehen.

ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich LOL

 - (Beauty, Nägel, hässlich)

Ich würde sie noch mehr kürzen und mit durchsichtigen Glanznagellack lackieren. Es gibt auch Nagelöl statt Nagellack der sehr gut pflegt.

Gönn dir doch mal eine Pediküre ;) Die weißen Flecken, so sagt man, kommen vom knabbern und pulen an der Nagelhaut