Wie kühlt sich ein Handyprozessor?

3 Antworten

Die Teile die Verlustwärme produzieren, sind auf  Kühlflächen montiert oder mit Kühlkörpern versehen. Die Wärme wird nach außen abgegeben.

DoktorSnugels  16.11.2015, 02:53

Das habe ich mich auch schon Gefragt jetzt weis ich es danke !! :))

Ein Handy wir mit einem Kühlkörper gekühlt und in dem Kühlkörper ist Wasser kühl Flüssigkeit enthalten wo den Kühlkörper kalt halten und damit auch dem Handy Prozessor kühl halten

A mobile phone is cooled with a heat sink and in the heat sink water cool liquid is contained where the heat sink is kept cold and thus also keep the mobile phone processor cool.