Wie kriegt mein freund wieder gefühle für mich?

6 Antworten

es gibt zwei Optionen:

  1. ihr seit an dem Punkt wo es vom verliebt sein zur Liebe wechselt. Das ist der Punkt wo einfach nicht mehr diese Hormone freigesetzt werden, welche man vom frisch verliebt sein kennt. Es kommt dann zu anderen Gefühlen, welche aber mindestens genau so schön sind, weil man aber nicht mehr andauernd nervös ist usw. denke viele die Gefühle sind weck.
  2. Er hat wirklich leider keine Gefühle mehr, in diesem Fall kann man nur sehr schwer etwas machen, man könnet letztlich noch versuchen das Ganze etwas wiederzubeleben durch einen romantischen Urlaub oder so. An sich sollte man Gefühl aber nie erzwingen.

Das war nichts Ernstes. Würde er es ernst mit dir meinen, dann hätte er die Gefühle nicht verloren.

Moe2121  16.11.2023, 20:08

Wieso sollte er keine Gefühle gehabt haben?

Entweder Gefühle sind da oder sie sind nicht da. Wenn sie nicht da sind, kannst du nichts machen, dann ist es diese Person auch nicht wert. Um Liebe und Aufmerksamkeit sollte man nicht kämpfen sollen.

Gefühle kann man (leider) nicht erzwingen.

Ihr könntet aber vielleicht einfach was zusammen unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Du kannst keine Liebe erzwingen