Wie kriegt man Wichsflecken wieder weg?

16 Antworten

Einfach Kleidung in KALTES WASSER legen :) und rauswaschen

Dann zieh dein bettzeug selber ab und wirfs gleich in die maschine.oder nimm rasierschaum.sprüh ein wenig drauf lass es ne minute einwirken und wisch es mit nem feuchten tuch raus.bei flecken auf ner couch funktionierts.beim laken keine ahnung.

Ein paar sekunden mit einem sprüh deo dauf halten dann abwischem mit einem tuch

Gar nicht. Die sieht man noch unterm Schwarzlicht. Benutze das nächste mal Tempos.