wie kriegt man schwarze tönung von den haaren raus?

3 Antworten

So, wie es drauf steht. Mit jeder Haarwäsche werden sie eben wieder helle rund geht etwas von der Farbe raus. Bis es gabz weg ist, wird es aber dauern.

Man überlegt es sich vorher sehr genau, ob man das möchte

Hast Du zwei Komponenten gemixt? Dann ist das ohnehin schon eine echte Färbung. Das wäscht sich nicht wirklich raus. Auch nicht nach 10 Wochen, auch wenn es dort so steht. Das wird etwas blasser und wächst raus.

Bei allem anderen wird jetzt nur ein teurer Friseurbesuch helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mynameisangii
Fragesteller

was wenn ich die wieder braun färbe?

Superhasenmaus  01.02.2024, 12:35
@Mynameisangii

Das geht nur, wenn die Haare vorher blondiert werden. Und das macht sinnvollerweise der Friseur.

Bei einer Freundin wurden in einem Selbstversuch die Haare knallblau.