Wie kriegt man schwarze Henna aus den Haaren raus?

2 Antworten

Du kannst von Balea das Tiefenreinigungsshampoo anwenden und eine Olkur ein paar Stunden einwirken lassen, danach nochmal mit Tiefenreinigungsshampoo waschen, Conditioner verwenden.

Friseure wenden keine chemische Farbbehandlung auf Henna gefärbten Haaren an.

Es kann lange dauern, bis Du die Farbe aus den Haaren bekommst, bestenfalls musst Du sie rauswachsen lassen.

Nach 2 Wochen wird man auch den helleren Ansatz sehen, wirst also immer nachfärben müssen.

Warum hast Du denn gerade Henna gewählt?

Hoffe, dass Du die Farbe einigermassen entfernt bekommst.

Da hilft nur wachen und warten. Henna und vorallem schwarz ist sehr hartnäckig und geht so schnell nicht raus