Wie kriegt man mit 11 eine Freundin?

1 Antwort

Hey guten Abend,

mit 11 Jahren ist das echt noch viel zu früh. Du bist noch nicht einmal in der Pubertät.

Weißt du wirklich schon, was du willst und was du dir mit einer Freundin versprichst. Es ist kein Grund, eine Freundin haben zu wollen, nur weil deine Freunde auch angeblich eine haben. Lass dich nicht beeinflussen und stressen.

Solche kindischen Beziehungen halten sehr oft nicht lange. Du musst eine Beziehung vom Herzen wollen, ein Mädchen ist keine Trophäe, mit der man angibt. Das gleiche gilt auch für den jugendlichen "Boodycount". Mit sowas gibt man nicht an.. wer das macht ist unterbemittelt und gefühlslos.

Mit deinen 11 Jahren hast du noch eine menge Zeit.

Ich bin 20 Jahre alt und hatte selbst noch keine Freundin.

Woher ich das weiß:Hobby