Wie bekommt man Knutschflecke weg?

4 Antworten

Angeblich gehen sie schneller weg wenn man Zahnpasta draufschmiert.. Ist sowas wie ein Allheilmittel :D Obs funktioniert kann ich nicht garantieren, musst wohl einfach abwarten. Wenn sie dich stören, lass dir in Zukunft keine mehr machen ;)

amazinqx3
Fragesteller

Mich stören die nicht, aber das sieht man halt voll doll. :O und ich werd richtig oft angesprochen deswegen. :D pack mich in letzter zeit auch 'FETT' ein. :D Pullover & Schal. :O :D

; Ich probiers aus <:

Waschmittel!! :-) mit ein bisschen Wasser mischen, drauf schmieren, einwirken, weg ;-) wirkt Wunder das Zeug :-D

Die werden von selber weggehen, wenn es an der Zeit ist. Das beste ist jedoch, dass man sich nicht überall selbige machen lässt. Knutschflecke sind kein Beweis für tiefe innige Liebe. Es ist nur der Beweis der Begierde, das hat jedoch mit Liebe nix zu tun.

leg mal eis drauf, das kühlt, dann müsste es (nach einiger zeit) weg sein. Hab ich zumindest mal so bei galileo gesehen