Sollten wir Deutschen Boys unser eigenen
Style haben wie die Talahons ?
und uns z.b so nennen wie :
Die Germiten
The Germans
oder Germanos `?
Bei dem Kleider Style wären das meine Ideen:
Die Haare wären immer Blonde gefärbt!
Oberteil : Ein Gelbes Langes Shirt oder Hemd
und dazu eine braune leder mütze
Hose : Eine Khaki Braune Cargohose
Schuhe : Weisse Crocs oder Weisse Lackleder Schuhe
dazu eine braune fell umhang tasche! können auch
mit kuhflecken design sein!