Wie kriegt man eine Feder in Minecraft ohne Huhn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Federn bekommst du eig aus Hühnern und oder Papageien.

Selten gibts auch Füchse mit Federn im Mund welche diese droppen wenn du ihnen Fleisch hinwirfst oder Sie tötest, oder Gezähmte Katzen können dies am Morgen geben.

Anders gibts bei einem Schiffswrack bei der Truhe mit der Schatzkarte drinn eine 60% Chance für 1-5 Federn.

Sonst bei Dörfern gibts beim Bogen Hersteller eine 55.8% Chance das bei einer Kiste in seinem Haus 1-3 Federn sind, sonst ist allgemein eine 12.1% Chance für eine Feder in den anderen Kisten.

Jedoch denke ich nicht das keine Mobs spawnen. Versuch mal weiter zu erkunden da müssten schon Mobs wie Schweine, Kühe oder Hühner spawnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in Mods, Architektur und Server Verwaltung

Höchstens noch in Truhen (Dörfer, Schiffwracks, ...) - aber wenn dann nur sehr wenige. Ich denke du findest einfacher ein paar Hühner.

Zucchini450
Fragesteller

Bei mir spawnen aber keine. Nichtmal Schweine, Kühe oder Schafe

Mit Hühnern kommt man einfacher an Federn, deswegen würde ich lieber mal den Radius vergrößern, indem du erkundest. Irgendwann wirst du sicherlich auf Hühner treffen.

Vielleicht in Schiffwraks in der Versorgerkiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe es selber schon One Block im Multiplayer gespielt!