Huhn droppt kein Fleisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hühner droppen nicht immer Fleisch, nur ab und zu°!

Wenn die Hühner irgendwo spawnen hätte ich derzeit keine Ahnung, wenn aber durch einen Command gespawnt wird oder durch spawneier könntest du in den Command die ID´s der Items geben, womit es wieder funktionieren könnte.

Lg

Wie währe dann das mit den Spawneiern?

0
@SpieleKindHD

Es gibt einen Generator der Spawneier verändert, musst du einfach mal googlen, da kann man auch angeben was es droppen soll usw.

lg

0

die droppen erst etwas wenn sie ausgewachsen sind. Außerdem droppt nicht jedes Huhn fleisch.