Wie kriegt man ein Sporttshirt schnell geruchsfrei?

6 Antworten

Lüften ist keine schlechte idee👍🏼 Besser als in der sporttasche lassen.

Du kann es zur not auch im waschbecken von hand waschen und z.B. über nach auf handtuchwärmer oder nicht zu heissem (!!!) radiator legen und über nach trocknen. Mach ich kit meinen sport- und schwimmsachen.

Liebe grüsse

In Tüte packen, dann ins Gefrierfach stecken und morgen raus holen. Kälte reduziert bzw unterdrückt Gerüche

Giuliahom  09.01.2017, 22:25

er hat morgen Sport und will morgen abend das t shirt anziehen.

Sakram  09.01.2017, 22:25

Finde ich nocht so praktisch und hygienisch.schliesslich ist das gefrierfach für lebensmittel gedach.  Auch wüsste ich nicht wie sich solche kälte auf verschwitzte (feuchte) funktionskleider auswirkt.

Aber vielleicht ein experiment wert😀 Bitte berichte dann davon

FrauXX  09.01.2017, 22:35

Deshalb die Tüte :) gut verschließen bitte! Außerdem sollte das eine einmalige Sache bleiben, nächste mal früher ans waschen denken und paar T-Shirts mehr kaufen.

Ich würde mir einfach ausreichend Shirts kaufen. Das löst die Probleme dauerhaft. Für morgen bleibt dir da wahrscheinlich wirklich nur lüften und viel Deo.

Vielleicht vor der Schule duschen,deo benutzen.
Wenn du generell nach dem Sport schlecht riechst,dann hilft d. Lüften auch nicht wirklich.

Nimm doch einfach ein älteres Tshirt, welches du nicht mehr gerne anziehst. Für Sport reicht es allemal.