Haare waschen, obwohl morgen Sport?

6 Antworten

Wenn du auf dem Bild keine fettigen Haare haben willst; ja.

Wenn es dir egal ist und du Wasser sparen willst; nein.

Natürlich könntest du auch einfach nur kurz duschen/Haare waschen...

Das musst du für dich entscheiden, ob du dich mit nem Fettkopp fotografieren lassen willst.

Pack dir Trockenshampoo ein und mach es nach dem Sport drauf ;)

6

Hab grad leider kein Trockenshampoo da :(

Kannst mir ja deins leihen :D

0

Nach dem Sport nacktduschen - andere Alternativen?

Hey. Wir übernachten morgen in der Schule (wir treffen uns um 19:30 Uhr dort) und machen paar Sachen, zb verstecken spielen, Fußball oder ähnliches in der Halle etc.

Meine Lehrerin meinte, nachdem sport muss man sich duschen, weil wir ja schlafen und es sonst stinkt etc aber näheres hat sie nicht gesagt.

Wir haben noch nie geduscht im Sportunterricht wegen der Zeit und so, aber Sport ist immer das letzte Fach deswegen ist das mit dem Gestank auch nicht so schlimm

Letztes Jahr haben wir aber in der zweiten Stunde Sport gehabt und bis 15:30 Unterricht und haben auch nie geduscht

Ich will morgen nach dem Sport nicht duschen bitte keine Antworten wie gehört das etc

Viele Jungs aus meiner Klasse haben auch kein Bock

Was kann ich machen das ich morgen aber halt nicht stinke?

Hab mir das gedacht:

Ich mache mit T-Shirt + Unterhemd und Sporthose Sport.

T Shirt ziehe ich ein neues an, Unterhemd ziehe ich aus

Hose ziehe ich auch eine neue an bzw eine normale Hose

Kopf würde ich waschen also Haare

Unter die Achseln würde ich mit einem Handtuch rüber gehen und dann Deodorant benutzen

Und die untere zone weiß ich nicht, würde aber halt aufs Klo gehen und mit Nasstüchern putzen

Ich würde dann auch noch bevor wir sport machen zuhause um 18 Uhr duschen

Wenn ich es so angehe wäre eine Dusche noch notwendig?

...zur Frage

"fettige" haare am morgen/nach dem schlaf

hallo

ich habe das problem das nach dem aufstehen also nach dem schlafen meine haare total fettig sind und teilweise auch abstehen ,das geht dann nur wieder mit waschen bzw. nass machen raus also ohne shampoo ,normalerweise wasche ich meine haare jeden tag

was kann ich machen das die haare nicht mehr so fettig sind am morgen?

achso und ich habe blonde haare vllt hat es etwas damit zu tun

danke im vorraus

...zur Frage

Extrem schnell fettige haare nach weniger als 24h?

Ich weiß nicht mehr weiter, ich gehe jeden Mittag duschen und hab am nächsten Morgen total fettige Haare, langsam schäme ich mich echt dafür. Ich benutze shampoo denn wenn ich spülung benutze sind sie sofort wieder fettig direkt nach dem duschen, ich weiß nicht mehr weiter, Hilfe.

...zur Frage

Ne Frage zu den Haaren (;

Hallo, meine Frage ist : werden die Haare durch Zöpfe Fettiger? Und wie oft sollte man sich duschen,wenn man Montag und Dienstag Sport hat?

Danke im voraus (:

...zur Frage

Wie kann ich am besten verbergen, dass ich fettige Haare habe?

Hi,

was kann ich machen damit man nicht merkt, dass meine Haare fettig sind, außer sie zu waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?