Wie kriegt man die weibliche untere Körperflüssigkeit aus einem Sofa rauß?

3 Antworten

Spülmittel und warmes Wasser und wenn es immer noch nicht geht dann vorsichtig mit Waschmittel (aktive Tenside) doch damit aufpassen weil das Sofa dann die Farbe verlieren kann.

MfG

Andreas

Ich hatte die damals öfter in meinen Autositzen gehabt.

Ich nahm warmes Wasser, Spülmittel rein, einen Schwamm und dann schön ausreiben.

Wenns noch nach Fisch riecht, dann sprüh Febreze drauf :)

Weibliche untere Körperflüssigkeit - das ist ja putzig *g*

Warmes Wasser und vllt etwas Gallseife sollten reichen.

Auf keinen Fall heißes Wasser - ist eiweißhaltig und geht dann nciht mehr gut raus.