Wie kriegt man die Haare so "strähnig" hin?

Haare - (Frauen, Haare, Beauty)

4 Antworten

Ehrlich gesagt - das sieht mir einfach nach ungewaschenen Haaren aus.

Undsonstso  23.02.2016, 11:02

Mir fiel auf, dass die Spitzen aussehen, als ob sie seit Jahren keine Schere mehr zu Gesicht bekamen..... Das fördert m.E. nach auch einen strähnigen Eindruck.

Also unten wirken die Haare eigentlich einfach nur kaputt, ansonsten sieht das ganz normal nach Haaren aus, die halt nicht jeden Tag gewaschen werden...

mit zb silikonöl und babypuder geht das. erst das öl ins haar und dann das babypuder.

Ernsthaft: es reicht aus das Shampoo nicht gescheit aus zu waschen . Ist mir heute morgen passiert, als ich meine Haare gewaschen hab und mich beeilt hab .