Hilfe meine haare?

2 Antworten

Sieht durchaus schon ein wenig brüchig aus und sehr dünn in die Spitzen gehend. Ich würde dir raten einmal beim Friseur einen „Radikalschnitt“ zu machen, dh nicht zwangsweise ganz kurz, aber soweit wie es eben nötig ist. Deine Haare werden wieder etwas fülliger und griffiger, leichter zu pflegen und schöner aussehend

Else20  26.01.2019, 15:38

wo sind die haare denn brüchig??? strähnig kann durch zu fettige haare kommen. aber die sache mit dem abschneiden und der dünnen längen hat mein vorgänger recht und entweder du schneidest ab und läßt neu wachsen oder du hast pech gehabt und musst so weiterleben

Linda616  26.01.2019, 15:52
@Else20

Man sieht doch dass einzelne Haare abgebrochen sind. Die Haare werden nunmal besonders im Winter durch viele mechanische Einflüsse anfälliger (Reibung am Schal, Jacke,...)

Meine kleine Schwester hatte auch Mal brüchige Haare, weil sie viel zu oft im Wasser war, und mein Vater hat dann ein spezielles Shampoo eingekauft und die Haare waren dann geschmeidig weich, aber ich weiß nicht, ob sie davor abgeschnitten worden sind🤔

Aber im Internet gibt es bestimmte mittel dagegen, ich würde meine Haare auch nicht gerne kurz schneiden lassen 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung