Wie kriegt man die Aufmerksamkeit des Crushes?

1 Antwort

Es ist ganz normal, nervös zu sein, wenn es um einen Crush geht, besonders in der Schule! Hier sind einige Tipps, wie du die Aufmerksamkeit deines Crushes auf dich lenken kannst:

1. Sei du selbst: Das Wichtigste ist, authentisch zu sein. Versuche nicht, jemand anderes zu sein, um ihm zu gefallen. Zeige deine Persönlichkeit und das, was dich einzigartig macht.
  2. Augenkontakt: Wenn du ihn siehst, versuche, ihm in die Augen zu schauen. Ein kurzer Blick kann viel bewirken und zeigt, dass du interessiert bist.
  3. Lächeln: Ein freundliches Lächeln kann Wunder wirken. Es macht dich zugänglicher und zeigt, dass du offen für Gespräche bist.
  4. Gemeinsame Freunde: Wenn du Freunde hast, die ihn kennen, könntest du versuchen, mehr Zeit mit ihnen zu verbringen. So hast du die Möglichkeit, ihn besser kennenzulernen und vielleicht auch gemeinsame Gespräche zu führen.
  5. In der Pause "unauffällig" sein: Wenn du dich in der Pause in seiner Nähe aufhältst, könnte er dich eher bemerken. Du könntest versuchen, in der Nähe seiner Gruppe zu sein, ohne zu aufdringlich zu wirken.
  6. Hobbys und Interessen: Wenn du weißt, dass er bestimmte Hobbys oder Interessen hat, könntest du versuchen, darüber zu sprechen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Gemeinsame Interessen können eine gute Grundlage für Gespräche sein.
  7. Soziale Medien: Wenn du TikTok in Betracht ziehst, könntest du ihn dort kontaktieren oder ihm folgen. Manchmal können soziale Medien eine entspannende Möglichkeit sein, miteinander in Kontakt zu treten.
  8. Sei geduldig: Manchmal braucht es Zeit, bis sich Dinge entwickeln. Wenn er dich wirklich interessiert, wird er irgendwann auf dich aufmerksam werden.
  9. Selbstbewusstsein: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Wenn du dich gut fühlst und selbstbewusst auftrittst, wird das auch andere anziehen.

Es ist wichtig, dass du dich nicht unter Druck setzt. Beziehungen, egal ob Freundschaften oder romantische, entwickeln sich oft auf natürliche Weise. Viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knuddi389 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 21:36

DANKESCHÖN! rettest echt meinen Tag! Bin schon voll sad gewesen weil ich dachte er kann mich sowieso nicht bemerken! danke auf jeden fall!