wie kriegt man den Wachstumsschub?

7 Antworten

so etwas kann man selbst nicht beeinflussen

es gibt nicht DEN wachstumsschub. es gibt wachstumsphasen. wenn man mal sehr schnell wächst, dass spricht man auch von einem wachstumsschub. beeinflussen kannst du das garnicht. das macht dein körper, wie er will. ernähr dich gesund und treib ein bisschen sport.

leider hat fraunine recht, schau nur zu dass du dich gut ernährst und die natur macht es schon ;-) du wächst sicher noch paar jährchen ;-)

Viel sachen die Vitamin D enthalten Essen.Ansonsten kannst du da nichts machen.Wie ich deinem Namen entnehme bist du ein Mädchen oder?Mädchen wachsen bis zum 14 Lebensjahr als noch genug zeit um zu wachsen

Sistergirls  18.04.2010, 21:23

Mädchen wachsen glaub ich, sogar noch bis zum 16.Lebensjahr :)

Abwarten. Früher oder später wächst du schon! Und wenn nicht, stirbst du daran auch nicht!