wie kriegt man den Wachstumsschub?

7 Antworten

es gibt nicht DEN wachstumsschub. es gibt wachstumsphasen. wenn man mal sehr schnell wächst, dass spricht man auch von einem wachstumsschub. beeinflussen kannst du das garnicht. das macht dein körper, wie er will. ernähr dich gesund und treib ein bisschen sport.

Und wie groß biste geworden? :D mittlerweile müsstest du ja schon 18 sein :P

leider hat fraunine recht, schau nur zu dass du dich gut ernährst und die natur macht es schon ;-) du wächst sicher noch paar jährchen ;-)

Wie groß sollte ein 12 Jährige sein? Und wie schwer?

Ich bin 12 Jahre alt. 1.54 Meter groß und wiege 36. Ich bin doch zu dünn oder..? Wenn ja .. wie kann ich zunehmen? Viele hat gesagt, man sollte viele Nüsse essen, stimmt das?

...zur Frage

nach 3 jahren pause noch einen wachstumsschub bekommen, ist das möglich?

hallo m. 21 jahre alt und werde dieses jahr 22 und noch keinen letzen schub gehabt. kann da noch was passieren

...zur Frage

Hallo ich bin 13 Jahre alt und bin 1,51 Meter groß meine Mutter 1,55 und mein Vater 1,75 wann kann ich mir Wachstumshormone damit ich größer werde?

...zur Frage

Ich bin 12 Jahre alt 1,51 cm groß und wiege 53 kg ist das Übergewichtig oder normal?

Ich bin 12 Jahre alt 1,51 cm groß und wiege 53 kg ist das Übergewichtig oder normal ???

...zur Frage

Wie hoch ist das Midestalter bei Konnga, wenn man sie alleine fährt?

Wie oben bereits gesagt, wollte ich die Riesenschaukel Konga fahren. Meine Große ist 1,52 Meter und ich bin 12 Jahre alt. Darf ich Konga alleine fahren?

...zur Frage

Mit 16, männlich nur 1.66 Meter groß

Heyho,

Ich habe schon immer ein Problem mit meiner Größe gehabt. Bin 16 Jahre alt und gearde einmal 1.66 Meter groß, während meine gesamten Freunde um die 1.80 sind. War auch schon oft bei Arzt, bin wohl sehr klein und werde auch nicht sehr viel größer werden, jedoch liege ich wohl 1 Jahr in der Pubertät zurück...

Kann mir jemand sagen, wie viel man mit 16 noch in etwa wächst, und ob ein Wachstumsschub noch kommen kann? Hab leider keine genauen Daten meiner verschidenen Größen in verschiedenen Altern, doch im Durchschnitt bin ich ca 5cm/Jahr gewachsen, also hatte vllt meinen Wachstumsschub noch gar nicht... Hat denn jeder Mensch überhaupt einen oder gibt es welche, die keinen besonders bemerktbaren Schub bekommen haben?

Meine Beine sind übrigens in der Proportion zum Oberkörper ziemlich klein :/ Der Arzt hat mir damals gesagt, dass ich ca 1,68 - 1.73 werden...kann sich so etwas noch ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?