15,5 und noch keinen Wachstumsschub..

6 Antworten

Es ist leider alles möglich . Wenn du mit 12 schon mal einen hattest kann es sein das du zwar noch weiter wächst aber keinen wachstumschub bekommst dann wirst du aber trdz wahrscheinlich ca. 1.88m groß weil jeder mensch zwischen 12-17 ca. 7 cm im jahr wächst.Es kann aber auch sein das du noch einen Wachstumschub bekommst.Und wenn du viel Pech hast bist du vlt. sogar schon ausgewachsen und wirst nicht mehr viel größer.Das ist leider bei jedem anders. Aber es ist wahrscheinlicher das du noch wächst :)

Hallo hoii11,

das Wachstum ist von deinem Hormonhaushalt abhängig und ist bei jedem Menschen etwas unterschiedlich ausgeprägt. Leider ist hierbei die blöde Antwort "Das kommt schon noch." die zutreffendste.

Nebenbei bemerkt bin ich als Kerl 175 groß und würde mich nicht als unnormal klein bezeichnen. ;)

du bist doch mal gerade fast 16 ... glaub mir du wirst noch garantiert wachsen ... man hat immer mal so zeiten wo man wenig wächst ... das kommt noch ;)

ja ich bin fast 17 und 1,95 m groß und ich hoffe das ich keinen alzu großen Wachstumsschub mehr bekomme ;-)

ich bin seit ich 13 Jahre alt war nur noch 2cm gewachsen :D bin jetzt 1,69 und 20 Jahre alt