wie kriegt man das hin?

7 Antworten

Hallo,

Bei mir ist das so, dass, wenn ich einen Steifen hab und auf dem Rücken liege, der Penis auch immer nach oben zeigt.

Ist wohl bei jedem Jungen unterschiedlich.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Hallo,

du kannst das nicht beeinflussen. In der Pubertät liegt ein erigierter Penis näher am Bauch an.
Mit zunehmendem Alter steht die Erektion dann mehr vom Körper ab - das entwickelt sich von selbst.
Das ist übrigens ganz praktisch, dass es in der Pubertät so ist, weil es dann weniger „Stress“ mit den ganzen ungewollten (teilweise nächtlichen) Erektionen gibt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du nicht ändern, so ist das einfach immer etwas unterschiedlich und hängt auch von der Stärke der Erektion ab.

Das ist halt nicht bei jedem gleich, hat aber vermutlich mit der Länge auch zu tun.

Ist doch cool wenn er nicht auf dem Bauch aufliegt. Das ist ein Zeichen von guter Beckenboden Muskulatur.