Wie kriege ich so Wangenknochen bzw Ausgeprägten Kiefer?

Jeff - (Beauty, Kiefer)

5 Antworten

Wenn du es genetisch bedingt hast, dann kann leider nur die Schönheitschirurgie helfen...aber das sieht meist eher unecht aus.

Kriegen kann man das wohl schlecht. ^^

Das ist einfach Veranlagung. Entweder du hast die Gene für solch eine Wangen- und Kinnpartie oder du hast sie nicht. Da kannst du auch nichts dran ändern.

Höchstens mit Schminke irgendwelche Schatten und/oder Highlights setzen, das will natürlich aber gekonnt sein, sonst siehts ein bisschen komisch aus nachher. XD

Schönheits-OP. Aber ehrlich, das sieht doch absolut bescheuert aus....!

Oh man, sieht das eklig aus.

Also entweder ist dein Gesicht genetisch so gemacht, wenn du hungerst, oder es wird nicht gehen. PUNKT.

So was sieht ziemlich krank aus und ist für mich so weit abseits der Normalität, daß ich solch einen Typen niemals als Partner in Betracht ziehen würde. Da greifen einfach archaische Mechanismen. Sieht krank aus = taugt nix.

Durch Implantate. Der Schönheitschirurg lässt grüßen und freut sich über solche Patienten wie Deiner Einer, ganz besonders sein Portemonnaie... !!! ;-)