wie kriege ich noch knapp 3tage downloads auf der nintendo switch hinter mir seufz?

Fragevonmir3  07.01.2025, 06:11

Was hast denn du für 1160 GB runter geladen?

5 Antworten

Ein Spiel herunterladen und das zweite dann gedrosselt im Hintergrund laden lassen.

Das verzögert zwar den DL des einen Spiels, aber du kannst immerhin das andere spielen.

guterfrager5  07.01.2025, 10:37

oder einfach Stardew Valley spielen, das geht offline 🤓

Lass es einfach weiterlaufen, es ändert nix, außer die Tatsache, das es mega lange dauern wird... Aber woher hast du bitte eine Speicherkarte die über nnhalben terrabyte Speicherplatz hat?? Naja, du kannst in der Zeit einfach irgendetwas anderes machen, darauf andere Spiele spielen nd unbedingt, weil dann lädt das schlechter. Mach etwas sinnvolles, wie aufräumen, oder was auch immer du sonst noch so machst, idk.

RainbowMuffini 🌈

Wenn ich eins gelernt habe dann das du es nicht so ersehnten sollst. Es ist unser empfinden für Zeit was gewisse Dinge dann länger oder kürzer erscheinen lässt. Lenke dich ein wenig ab, denke gezielt nicht mehr daran.

über Nacht runterladen.

Warum muss man auch seine gesamte Bibliothek auf einmal laden? Spielen kann man doch eh nur ein Spiel zur Zeit. Lade erst mal das was du auch spielen willst und nachts kann die Konsole ja weiter laden.