Wie kriege ich mehr Aufmerksamkeit auf Wattpad. Bin dort neu?

5 Antworten

Kommt mit der zeit... nach spätestens einem Jahr hast du locker zwanzigtausend reads - wenn fu regelmäßig Updates, deine Story nicht die gleiche ist, die es schon 20 mal auf Wattpad gibt und du dich vernünftig ausdrückst. Viel machen um besonders schnell bekannt zu werden kannst du eigentlich nicht...

Ich hab gerade nach der Geschichte gesucht, finde sie aber nicht. Hast du sie schon veröffentlicht oder sind das bisher nur Entwürfe?

Sei geduldig mit deiner Geschichte. Die Leser, Kommentare und Votes kommen von alleine. Wichtig ist vor allem die Rechtschreibung und Grammatik und einen spannenden Klappentext. Gute Ideen oder ein gutes Cover spielen dabei auch eine wichtige Rolle.

Bei vielen Geschichten kommentieren! Interessante Kommentare schreiben! Dann klickt jemand mal auf dein Profil und schaut vorbei!

4

Soll ich vielleicht beleidigend werden dann gehen die auf mein Lrofil bestimmt irgendwas aufsehenerregendes

0
36

Wenn du beleidigst geben dir dir schlechtes Feedback, ohne deine Story gelesen zu haben... einfach was interessantes! Kann doch nicht so schwer sein, wenn man ein "literarisches Genie" ist

0

Wie kriege ich auf wattpad schnell Abonnenten?

Ich habe 25 Seiten geschrieben aber niemand hat sie gesehen. Wie kann ich Leute auf meine Geschichte aufmerksam machen?

...zur Frage

Wattpadbuch an Verlag schicken?

Ich bin 15 und schreibe seit einiger Zeit auf Wattpad.Ich habe diese Geschichten auch schon ein paar Bekannten gezeigt.Sin fanden es ziemlich brutal aber sehr gut geschrieben.Jetzt meine Frage:Hat jemand eine Idee wie ich ein Wattpad Buch an einen Verlag schicken könnte?

...zur Frage

Kann man Bilder vom Internet speichern? (Tumblr)?

Es gab ja jetzt die neuen Nutzungsbedingungen auf Tumblr. Normalerweise liest sie niemand durch, ich habs versucht aber es war auf englisch und ziemlich kompliziert. Es wurde nur irgendwie von Sicherheiter der Fotos gesprochen. Früher habe ich immer gerne Bilder von Tumblr auf meinem Computer gespeichert, hab sie aber nicht veröffentlicht sondern nur als Wallpaper oder so benutzt. Jetzt weiß ich nicht, ob man das immer noch machen kann, wegen den neuen Nutzungsbedingungen. Ist jemand auf Tumblr, oder weiß jemand da besser bescheid ?

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Kommentare auf Wattpad?

Hallo, vor ungefähr 5 Tagen habe ich eine interaktive Horrorgeschichte auf Wattpad erstellt. Ich fand es eine coole Idee, dass der Leser über den Verlauf der Geschichte mitbestimmen kann, aber leider gibt es da ein Problem...Da die Geschichte ja interaktiv ist müssen Leser in den Kommentaren entscheiden wie es weitergehen soll. 15 Leute haben meine Geschichte inzwischen gelesen und niemand hat ein Kommentar da gelassen, dabei habe ich wenigstens auf Verbesserungsvorschläge gehofft. Die Story ist ja noch ganz am Anfang, aber wenn niemand kommentiert, kann ich auch nicht weiterschreiben und das wäre sehr schade, deshalb jetzt meine Frage: Falls das hier jemand liest der auf Wattpad angemeldet ist, konnte er oder sie dann mal bei meiner Geschichte vorbei schauen und ein Kommentar da lassen? Es kann ja auch einfach nur Kritik sein, Hauptsache irgendein Feedback. Ich könnte dann ja auch mal bei deinen Geschichten vorbei schauen:) Mein Name bei Wattpad lautet: Nicooo227 und die Geschichte heißt TV SMILEZZZ. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum funktioniert Wattpad nicht?

Ich schreibe wie 80% aller Wattpad Leser eine Geschichte. Ich schreibe diese Geschichte seit September nur leider liest niemand meine Geschichte warum ? https://www.wattpad.com/user/love_diarys

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?