Wie kriege ich mehr Aufmerksamkeit auf Wattpad. Bin dort neu?

2 Antworten

Kommt mit der zeit... nach spätestens einem Jahr hast du locker zwanzigtausend reads - wenn fu regelmäßig Updates, deine Story nicht die gleiche ist, die es schon 20 mal auf Wattpad gibt und du dich vernünftig ausdrückst. Viel machen um besonders schnell bekannt zu werden kannst du eigentlich nicht...

Es werden hier öfter solche Fragen gepostet. Man muß sich bei Wattpad registrieren um etwas lesen zu können und das möchte ich nicht.

Viele sind meiner Meinung.

TheDeadTriller  17.05.2016, 21:51

Da hast du recht,ich registriere mich zB in keier website um sachen zu lesen. Außer hier (-;